Stadt Oberstaufen

Häufige Fragen zum Königshof City Garni

Zimmer
 

Sind die Zimmer ruhig oder gibt es Verkehrslärm?

Wir haben Zimmer für jeden Geschmack und jedes Geräuschempfinden.

Darf in den Zimmern geraucht werden?

Nein, alle unsere Zimmer sind Nichtraucherzimmer.

Gibt es Wlan auf den Zimmern?

Das Wlan ist in allen unseren Häusern kostenlos und überall verfügbar.
 

Buchung & Bezahlung
 

Soll ich über ein Portal oder direkt im Hotel buchen?

Es ist immer besser direkt bei uns zu buchen. Es ist alles viel einfacher und Sie sparen Zeit und Geld. Außerdem können wir so perfekt auf Ihre Wünsche eingehen.

Was bedeutet „Bester Preis ab…“?

Dies ist der tatsächliche Preis, der abhängig vom Tag der Buchung ist. Unsere "Bester Preis" Preisangaben beziehen sich auf den günstigsten Preis vom Hotel und gilt als Preisorientierung. Er kann von Tag zu Tag variieren.

Brauche ich für die Buchung eine Kreditkarte?

Nein, es ist keine Kreditkarte notwendig.

Wie kann ich meine Rechnung begleichen?

EC Karte, Kreditkarte (Visa-Mastercard), Barzahlung und Überweisung vorab.

Gibt es eine Kinderermäßigung?

Im Königshof City Garni können Familien mit Kindern ein Familienzimmer buchen. Hier empfehlen wir unseren Happy Family Deal.

 

Rund ums Hotel
 

Ist die Rezeption durchgehend geöffnet? Wie sind die Check-In und Check-Out Zeiten?

Im City Garni sind wir bis 17 Uhr persönlich für Sie da, anschließend steht unsere Schlüsselbox für Ihren 24 Stunden-Self-Check In am Hoteleingang bereit.

Wie komme ich zum Hotel?

Im Umkreis von 50 km befinden sich drei Flughäfen, von denen aus Sie das Königshof City Garni in Oberstaufen erreichen können: Friedrichshafen, Memmingen und St. Gallen. Oberstaufen erreichen Sie am besten mit dem Auto. Der Bahnhof Oberstaufen ist nur wenige Minuten von unseren Häusern entfernt. Die Adressen unserer Hotels finden Sie unter „Lage/Anfahrt“.

Gibt es Parkplätze und wie viel kostet das Parken?

Beim Königshof City Garni stehen Ihnen kostenfrei Außenparkplätze in begrenzter Anzahl rund ums Haus frei zur Verfügung. 

Gibt es laktose- und glutenfreie Produkte?

In unseren Häusern achten wir auf abwechslungsreiche und leckere Nahrungsmittel, die verschiedenen Kostformen angepasst ist. Bei unserem umfangreichen Angebot ist für jeden etwas dabei! Informieren Sie uns gerne schon bei Ihrer Reservierung über Allergien.

Gibt es ein Schwimmbad oder Pool?

Der kleine, aber feine Wellnessbereich vom Königshof City Garni bietet kein Schwimmbad.

Ist das Frühstück im Zimmerpreis enthalten?

Im Königshof City Garni erwartet Sie ein reichhaltiges und gesundes Frühstücksbuffet inklusive.
 

Gutscheine
 

Kann ich Gutscheine kaufen?

Selbstverständlich! Gutscheine sind für alle unsere Häuser verfügbar. Ganz einfach hier über unseren Gutscheinshop kaufen. 

Wie kann ich meinen Gutschein für die Buchung verwenden?

Geben Sie den Gutschein-Buchungscode einfach bei Ihrer Online-Buchung an oder geben Sie ihn telefonisch an uns weiter.

 

Stornierung & Umbuchung
 

Kann ich mein Zimmer stornieren oder umbuchen?

Beides ist möglich! Im Königshof City Garni haben Sie die Möglichkeit bis zu 24 Stunden vor Reiseantritt eine kostenfreie Stornierung durchzuführen. Eine Umbuchung ist jederzeit nach Verfügbarkeit möglich.

Wie hoch sind die Stornogebühren?

Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis zu 1 Tag vor der Anreise möglich. Danach gelten 90% des Frühstücks- Arrangementpreises.

 

Sonstiges
 

Darf ich mein Haustier mitnehmen?

Im Königshof City Garni sind Hunde gegen eine Gebühr von 12,00 € pro Tag herzlich willkommen! Jedoch sind nicht alle unsere Zimmer hundegeeignet. Geben Sie einfach bei der Buchung an, dass Sie Ihren tierischen Freund mitbringen.

Sie haben weitere Fragen? Nehmen Sie ganz einfach per Mail oder Telefon (+49 8386 493-520) Kontakt zu uns auf!

Up to date bleiben...

...und verpassen Sie nicht unsere besten Angebote und News!